tes-yacht.de

Handelsvertertung - Segelboote und Segelyachten kaufen, leasen
+49 172 7703087 info@tes-yacht.de

TES 32 DREAMER Segelyacht TES 28 MAGNAM polnische Segelyacht TES 246 VERSUS polnisches Segelboot TES 678 / 720 BT  polnischer Kleinkreuzer TES 550 Master polnischer Kleinkreuzer TES 20 MICO polnischer Daysegler

TES Handelsvertetung


Seit über 20 Jahren sind wir dem Segelsport verfallen und treiben uns fast jede freie Minute auf dem Wasser rum. In dieser Zeit haben wir als Mitsegler, Chartergäste oder Skipper viel gesehen und erlebt.

Karibik, Südsee, Mittelmeer sind schöne Reviere, aber in der Heimat ist es doch am schönsten. Nord- und Ostsee, Müritz, Bodensee und all die anderen schönen Binnengewässer in unserer Nähe bieten tolle Möglichkeiten, um der Segelleidenschaft zu frönen.

Genau in diesen Revieren sind TES-Yachten zu Hause. Sehr gute Segeleigenschaften, praxisgerechter, komfortabler Innenausbau, intelligentes Layout und hervorragende Ergonomie bieten Sicherheit und Spaß beim Segeln.

Deshalb haben wir uns für TES Yachten entschieden. Anfang der 80-ziger Jahre wurde die Idee von TES Segelbooten geboren. Die polnischen Segelyachten und Segelboote haben eine lange Tradition und haben sich über Jahrzehnte tausendfach bewährt.

Wir sind Euer Ansrechpartner, wenn es um polnische Segelyachten, polnische Segelboote und polnische Kleinkreuzer geht.

Gemeinsam planen und bauen wir eure Segelyacht und wir sind auch nach dem Verkauf für euch da.






© 2013 - 2021 TES Handelsvertretung - c/o SCRIPTUS Handelsgesellschaft mbH & Co.KG